Kontakt:      

Dienstleistungen

  • IT-und EDV-Service

    An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereine ich als Consulter mit Projektmanagement. Mein IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT.

    Mein Consulting ist gefragt, wenn es um die IT-Unterstützung von Prozessen geht oder um die strategische Beratung, wie IT und angrenzende Prozesse in einem Unternehmen aussehen können. Dabei arbeite ich verantwortlich in den jeweiligen Projekten mit und nehmen mich der kompletten Prozesse sowie ihres Managements an. Ich konzipiere, wähle die passende Technologie aus und teste die Lösung/umgesetzte Variante.

 

  • Kommisionier- und Sortierarbeit